Donnerstag, 14. Juli 2011

Neues Video: Fliegenfischen an der Schwarzach und Nebenbächen; Strecken vom Jesacherhof (D/E)

Eigentlich wollte ich schon immer mal ein längeres Video vom Fliegenfischen im Defereggental an der Schwarzach sowie an deren Nebenbächen, an den Strecken vom Sporthotel/Wellnessresidenz Jesacherhof, in die Tat umsetzen. Halt auch mit Sprechertext, Erläuterungen eben.

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, und es ist live. Wenn man so will ist es eine Ergänzung der Reportage, die in FliegenFischen zum Jahresbeginn erschien. Titel seinerzeit: "Und ewig grüßt das Murmeltier".

Viel Spaß beim Schauen und Hören!



Fly fishing on mountain streams is so fascinating. This video shows fly fishing on the river Schwarzach an small streams beside of the Schwarzach in a valley called Defereggental in Austria. The region ist calling East Tirol. The waters are hosting by the sport hotel and wellness residence Jesacherhof in the village of St. Jakob.

Image Tags: Fliegenfischen an Gebirgsbächen Fliegenfischen an der Schwarzach Jesacherhof Defereggental St. Jakob Fly fishing on mountain streams Fly Fishing on small streams Fly Fishing in Austria Fliegenfischerblog Fliegenfischermania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen